- Archiv -

Zur Erinnerung an Vergangenes, selber erlebt oder nur aus zweiter Hand, gibt es hier das Archiv. Wahlweise stehen die Beiträge als PDF oder Podcast zum Download bereit. Bitte beachten sie das Zeitungs-, Wort- oder Grafikbeiträge ihre Rechte bei dem jeweiligen Autor haben. Der Betreiber dieser Seite ist somit nicht für Fehler in irgendeiner Form verantwortlich. Näheres dazu finden sie im Impressum.

Einige Archive sind mit einem Passwort versehen. Dies schützt die Privatssphäre unserer Posaunenchormitglieder. Sollte dennoch ein Interesse an den Dateien bestehen kontaktieren sie bitte den Homepageverantwortlichen.

Karlfried Gütebier(Kalli)

Karlfried Gütebier, am 28.02.2006 verstorben, übte seine Tätigkeit als Vorsitzender viele Jahre mit unschlagbaren Elan aus.

Download (Hinweis: Passwort geschützt!)

 

 
   
   
   

Anekdote 2

Die Eddie Eckpoahl Band

Das der Posaunenchor ein rechter lustiger Haufen ist, werden all jene mitbekommen haben, die unsere Konzerte oder Feiern besucht haben.

Was hat das Alles mit dieser merkwüdigen Band zu tun?

Nun, in einer mehr oder minder durchzechten Nacht auf der schönen Insel Wangerooge, Pfingsten 2005, wurde die Band gegründet. Der Name war ganz schnell gefunden, denn das Lieblingsgetränk des Posaunenchors, insbesondere der flotten Schwester E., ist nun mal Eckpaohl....

Download

Anekdote 1

St. Martin 2005

Die Martinsumzüge, dieses Jahr drei an der Zahl, sind nicht wirklich ein Vergnügen. Dazu erreichte uns eine aufmunternde e-mail einer lieben Mitbläserin aus Kölle (nur im Format geändert)

Laterne, Laterne,.....

Download

© LH 2009